Header image

line decor

Formular als PDF-Datei anzeigen

Bitte ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an den 1.Vorstand des Gartenbauvereins Kissing senden:

Beitrittserklärung zum Gartenbauverein Kissing

Gartenbauverein Kissing
z. Hd.
Hrn. Wilfried Gilch
Badangerstrasse 14

86438 Kissing

Beitrittserklärung zum Gartenbauverein Kissing

Einzel-Mitgliedschaft (inkl. "Gartenratgeber") 16.- € Jahresbeitrag
Familienmitgliedschaft (nur zusätzlich zur Einzel-Mitgliedschaft) 10.-€ Jahresbeitrag
        (Bitte Zutreffendes ankreuzen)

Name:___________________________
      Vorname:__________________________

Strasse:_________________________
      Wohnort:___________________________

Geburtsdatum:___________________
      E-Mail:_____________________________

Telefon:_________________________

Ich erkläre meinen Beitritt zum Gartenbauverein Kissing und erkenne die Vereinssatzung und den festgesetzten Jahresbeitrag (16.- €) an. Eine Familienmitgliedschaft ist für Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres und Lebensabschnittspartner des Mitgliedes für zusätzlich 10.- Euro jährlich möglich.
(Gesamtbeitrag pro Familie: 26.- €)

Ich stimme den folgenden Datenschutzbestimmungen und dem Lastschrifteinzug des Jahresbeitrags zu.

Die Mitgliedschaft kann nur zum Ende eines Kalenderjahres beendet werden.
Eine Kündigung bedarf der schriftlichen Form.

Datenschutzbestimmungen:

Ich willige ein, dass der Gartenbauverein Kissing als verantwortliche Stelle die in der Beitrittserklärung erhobenen personenbezogenen Daten wie Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail Adresse, Telefonnummer und Bankverbindung ausschließlich zum Zweck der Mitgliederverwaltung, des Beitrag Einzuges und der Übermittlung von Vereinsinformationen an den Landesverband durch den Verein verarbeitet und genutzt werden. Eine Übermittlung von Daten an den Landesverband findet nur zum Zwecke der Organisation und des ordnungsgemäßen Versands der monatlichen Zeitschrift „Gartenratgeber“ statt.
Eine Datenübermittlung an Dritte außerhalb der Dachorganisation findet nicht statt. Eine Datennutzung zu Werbezwecken findet ebenfalls nicht statt. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten gelöscht, soweit sie nicht entsprechend der gesetzlichen Vorgaben aufbewahrt werden müssen. Jedes Mitglied hat im Rahmen der Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes / der Datenschutzgrundverordnung das Recht auf Auskunft über die personenbezogenen Daten, die zu seiner Person bei der verantwortlichen Stelle gespeichert sind. Weiter hat jedes Mitglied, im Falle von fehlerhaft gespeicherten Daten, ein Korrekturrecht.

Sie haben das Recht, Ihre datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie können den Widerruf entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an den Vertragspartner übermitteln. Es entstehen Ihnen dabei keine anderen Kosten als die Portokosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Unbeschadet eines anderweitigen verwaltungsrechtlichen oder gerichtlichen Rechtsbehelfs steht Ihnen das Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde, insbesondere in dem Mitgliedstaat ihres Aufenthaltsorts, ihres Arbeitsplatzes oder des Orts des mutmaßlichen Verstoßes, zu, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten gegen die DSGVO verstößt.
Die Aufsichtsbehörde, bei der die Beschwerde eingereicht wurde, unterrichtet den Beschwerdeführer über den Stand und die Ergebnisse der Beschwerde einschließlich der Möglichkeit eines gerichtlichen Rechtsbehelfs nach Art. 78 DSGVO.

__________________________ ___________________ _______________________________
      Ort                                                Datum                        Unterschrift

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer DE12ZZZ00000336246
(Mandatsreferenz wird Ihre neue Mitgliedsnummer im Gartenbauverein Kissing)

Ich ermächtige den Gartenbauverein Kissing, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Bei einem Neueintritt während des Jahres wird der Beitrag am 15. des jeweiligen Folgemonates eingezogen. Der wiederkehrende Beitragseinzug erfolgt immer zum 15. Februar jeden Jahres, oder falls dies ein Sonntag oder Feiertag sein sollte, an dem ersten darauf folgenden Bankarbeitstag. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Gartenbauverein Kissing auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

__________________________________________
Vorname und Name (Kontoinhaber)

_____________________________________
Straße und Hausnummer